Hundeschule Stainz

Keep Calm and Train your Dog!

Hier findet ihr unsere bisher vorgestellten Teams.

Regelmäßig kommt ein neues Team hinzu, das zuerst auf der Startseite und später hier erscheint...

Trixi Reinmayr mit Eiler

Trixi Reinmayr hat mit ihrem Eiler schon vielfach bewiesen, dass die beiden ein Topteam sind. Zu ihren größten Erfolgen zählen der Vizelandesmeistertitel in der BGH-1 2018 und der erste Platz im Österreichsieger Bewerb bei der Breitensport Staatsmeisterschaft 2019, die in Stainz ausgetragen wurde.


Melanie Spari mit Spike

Melanie Spari hat mit ihrem Mops Spike allen bewiesen, dass auch ein kleiner Hund bis in die höchste Prüfungsstufe der BGH geführt werden kann. Gemeinsam absolvierten sie die BGH 3 mit Bravour und auch im Alltag ist Spike ein treuer Begleiter. Mittlerweile hat er bereits ein stolzes Alter von 14 Jahren erreicht, erfreut sich aber immer noch bester Gesundheit.


Lisa Fabian mit Klaus

 Lisa Fabian war über mehrere Jahre mit ihrem Rüden Klaus im Breitensport aktiv und konnte sich dreimal in Folge den Österreichischen Staatsmeistertitel in der Allgemeinen Klasse Damen sichern. Außerdem war sie insgesamt vier Mal im Mannschaftsbewerb des CSC bei einer Staatsmeisterschaft siegreich. Klaus genießt mittlerweile seinen Ruhestand und Breitensporttrainerin Lisa gibt ihr Wissen an ihre Kursteilnehmer weiter.